Veranstaltungen

03 CHANCENTAGE bei Haberkorn GmbH

Nummer:
7006
Datum:
29.10.2019 (09:00 - 16:00 Uhr)
Ort:
Wolfurt
Anmeldeschluss:
18.10.2019
Beschreibung:
Wie funktioniert ein Großhandelsunternehmen und was für Prozesse stecken da überhaupt dahinter? Das und noch vieles mehr erfährst du an deinem Chancentag bei Haberkorn. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Vorname *
Nachname *
Geschlecht *
Email *
Schule
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass das BIFO – damit ich an den CHANCENTAGEN teilnehmen kann – meine Daten (Name, Schule, E-Mailadresse) elektronisch verarbeitet und an die teilnehmenden Unternehmen übermittelt. Die ausgedruckte, ausgefüllte und unterzeichnete Zustimmungserklärung zur Datenverarbeitung sowie die Einwilligungserklärung zwecks Bildaufnahmen bringe ich zur Veranstaltung mit! Informationen und Hinweise zur DSGVO-konformen Verarbeitung meiner Daten finde ich unter Datenschutzerklärung des BIFO!
Sicherheitsabfrage
Was ergibt 0 + 5 ?